Bleib Gesund

Ernähre dich gesund und habe Spaß am Leben!

Termin vereinbaren

Ich bin Ina Heidmann, 35 Jahre jung, komme aus Hamburg und bin Mutter von einer derzeit 13-Jährigen Tochter. Neben Erziehung, Beruf und Haushalt habe ich zusätzlich noch den schulischen Alltag gemeistert – Stress ist mir, wie dir wahrscheinlich auch, somit ein geläufiger Begriff.

Über mich

Durch meine Qualifikationen, Willenskraft und meine Emotionen habe ich gelernt, diesen Stress zu bewältigen und helfe nun anderen Menschen etwas Entspannung in den hektischen Alltag zu bringen.

2013 habe ich mein Fachabitur im Gesundheitsmanagment gemacht. Beruflich war die Fitnessbranche ein treuer Begleiter meiner Laufbahn.

Nach zahlreichen Weiterbildungen habe ich beschlossen, meinen Fokus verstärkt auf das Thema Gesundheit zu legen. Das medizinische Fitnesstraining sowie meine Erfahrungen als Masseurin brachten mich auf den Weg zur angehenden Heilprakterin mit Schwerpunkt Psychosomatik.

2018 bestand ich schulisch den Heilpraktiker (ohne amtsärztliche Prüfung), derzeit bereite ich mich praktisch auf die amtsärztliche Prüfung vor.

Zu meinen Referenzen gehören das med. Fitnesstraining, Personaltraining, Ernährungsberatung, Wellnessmassage, Sportmassage, manuelle Lymphdrainage, Hot -Stone- Massage, On – Site- Massage, Kopfmassage/ HWS Techniken, Ganzkörpermassage, Kinesio-Tape, sowie die persönlichen Erfahrungen aus der Fitness-und Sportbranche.

Mein Konzept jeder Beratung und Behandlung: Der Weg ist das Ziel, denn du selbst bist der Schlüssel zur Freiheit.