Treib Sport für deine Gesundheit

Medizinisches Fitnesstraining für deine Genesung

Mach deinen Termin

Medizinisches Fitnesstraining

Du hast ein körperliches Leiden?  Was geschieht nach dem Physiotherapeuten?

Wie können Sie mit deinem Körper arbeiten, damit er sich langfristig stabilisiert?

Ich gebe kein Heilversprechen, aber ich arbeite mit dir zusammen den optimalen Trainingsplan aus. Ich zeige dir Präventions-, Stabiliesierungsmaßnahmen bzgl. deines Muskeltonus und Bewegungsapparats. Ich zeige dir wie du deine Leiden im Alltag mindern kannst und deine Muskulatur sowie wie du den Bewegungsapparat Stärken kannst.

Aus Erfahrung weiß ich, dass der Griff zu pharmazeutischen Schmerzmitteln einfacher ist, aber langfristige Erfolge erlangst du nur aus eigener Kraft mit einem auf dir geschriebenen Plan.

Nicht nur der Glaube versetzt Berge, dein Wille, mein Plan und unsere Zusammenarbeit bringen dich langfristig und nachhaltig deinem Wunschziel näher.

Preis auf Anfrage