Bleib Gesund

Ernähre dich gesund und habe Spaß am Leben!

Termin vereinbaren
Icon

Ernährungsberatung

Du bist was du isst. Du erntest was du säst.

Höre auf deinen Körper und du weißt, was dein Körper von Nöten hat.

Diese Sätze begleiten einen im Alltag. Es wird einem heutzutage nicht leicht gemacht, auf seinen Körper zu hören.

Sei es die farbenfrohe, geschmackvolle Werbung die einem das Körpereigene Gefühl überhören lässt.

Sei es der stressige Arbeitsalltag der einem die Zeit nimmt, sich reichhaltig zu ernähren.

Sei es ein Schicksalsschlag der einem den Appetit oder die Motivation zum Mahl nimmt.

Es gibt leider so viele Gründe, die uns auf den Magen und erstrecht auf den Appetit schlagen.

Das Ergebnis ist Unzufriedenheit.

Die Unzufriedenheit nicht nur in dem was wir im Spiegel sehen, sondern auch die Unzufriedenheit die man in sich spürt. Unruhige Nächte, gestresstes Verhalten, Appetitlosigkeit, schnell alternde Haut, Gedächtnislücken, Antriebslosigkeit, geschwächtes Immunsystem, resultierende Erkrankungen wie zum Beispiel Diabetes Mellitus II, Mangelerscheinungen, Allergien, Schäden an den inneren Organen, sowie körperlicher Abbau der allgemeinen Vitalität

Wir erarbeiten gemeinsam einen zielführenden Weg, wenn DU es willst.

Preis auf Anfrage